Seitdem bietet A-SRC Entertainment Dienstleistungen für Musikvideos, Reportagen, Werbespots, Promos, öffentliche Veranstaltungen und Hochzeitsfilme an. Wir finden für jedes Projekt eine individuelle Herangehensweise mit maximaler Verantwortung. Wir nutzen unsere technischen Ressourcen, um unsere kreativen Fähigkeiten voll auszuschöpfen und Ihnen eine qualitativ hochwertige Arbeit im professionellen Look zu ermöglichen.

Photos by Anuanet

Es beginnt alles mit einem Traum. Der dreizehnjährige Alexander hatte den Traum, eigene Filme zu drehen. Der Auslöser für diesen Traum war seine Großmutter, die ihm seine erste Amateur-MiniDV-Kamera schenkte. Seitdem begann er, Reisevideos zu drehen und sich Schnittkenntnisse anzueignen.

Schon damals hatte er die ersten Ideen für den Namen seiner Firma "A-SRC", dessen Bedeutung immer noch geheim ist (weil er so lächerlich ist).

Der erste richtige Auftrag war die Produktion der russischen Comedy-Show. Damals musste er sich mit dieser sehr amateurhaften Kamera begnügen. Schon bald wuchs die Zahl der Aufträge rapide an, und je nach Bedarf wurde der Fuhrpark um weitere professionelle Geräte erweitert. Schließlich wurde A-SRC Entertainment im Jahr 2014 offiziell registriert, zeitgleich mit dem Launch der Website a-src.de.

 

Über uns

Der Kernwert von A-SRC Entertainment: Professionelle Qualität zu einem fairen Preis. Da wir pro Saison eine begrenzte Anzahl an Aufträgen annehmen wollen sind wir in der Lage unsere Dienstleistungen zum besten Preis/Leistungsverhältnis in der Region anzubieten. Zudem werden viele unserer Zusatzleistungen ohne Aufpreis angeboten.

 

Der Leiter der Firma, Alexander Alexandrov, ist mittlerweile ein erfahrener Art Director, der an zahlreichen internationalen Fernsehprojekten mitgewirkt hat. Er hat außerdem 3 Jahre Erfahrung bei RTL Disney / SUPER RTL und ist Mitarbeiter der One TV GmbH.

alex alexandrov kamera amateur

Copyright © 2014-2021  A-SRC Entertainment. All rights reserved

Icons provided by Icons8.com

Site Version: 3.0.0.3

Instagram icon
youtube icon
Vimeo icon