• Tipps für Brautpaare

    Brauchen wir einen Videografen?

    Diese Frage stellen sich viele deutsche Paare. Einige betrachten die Hochzeit als einen ziemlich intimen Prozess und möchten keine Fremden dabei haben. Tatsächlich ziehen es viele vor, am Tag der Hochzeit nur Fotografen statt Videografen zu engagieren. Fotos können auf Instagram geteilt oder einfach auf dem Smartphone betrachtet werden. Schließlich können sie ausgedruckt und eingerahmt oder in ein Fotoalbum gesteckt werden. Es gibt viele Vorteile in der Fotografie. Aber es gibt einen entscheidenden Nachteil: Ein Foto ist nur ein Bruchteil einer Sekunde eines bestimmten Moments an Ihrem glücklichsten Tag. Aber unsere Erinnerungen werden nicht durch Standbilder geformt, sondern wir erinnern…

  • Tipps für Brautpaare

    Wie lang soll ein Hochzeitsfilm sein?

    Tatsächlich gibt es keine klare Antwort auf diese Frage. Die Eltern des Brautpaares tendieren in der Regel basierend auf ihrer persönlichen Erfahrung dazu, dass der Film mehrere Stunden lang sein sollte. Vertreter einiger osteuropäischer Länder bevorzugen ebenfalls maximal lange Filme,…

  • Tipps für Brautpaare

    Brauchen wir eine Drohne für unsere Hochzeit?

    In der Regel, wenn die Ideen der zukünftigen Bräute erschöpft sind, treten die „Wünsche“ der Männer mit ihrer Liebe zu Spielzeugen in den Vordergrund. „Ich möchte mit einem coolen Auto ankommen“ oder „Ich möchte, dass uns eine Drohne filmt.“ Dies…